Doris Rauh bringt nicht nur den Schweinen Glück, sondern gibt ihnen ein zu Hause da wo man noch Schwein sein darf (...weiterlesen...)

Write By: bmadmin Published In: Created Date: 2017-08-06 Hits: 1601 Comment: 0

BomBom unterstützt:

www.ruesselheim.com
Wer Futterspenden direkt zusenden lassen möchte www.smile.amazon.de  Tierschutzfutter für "Ruesselheim".

Der Verein Rüsselheim wurde 2009 von Doris Rauh gegründet. Seit sie 2005 ihr erstes Schwein erspart hatte um das Schwein vor dem Grill zu retten,  ist ihr durch viele leidvolle Erfahrung klarer geworden, dass unsere "Nutz"tiere zu den ärmsten Kreaturen gehören.

Eddy, Carla, Gustav, Kimba, Paula, Tine, Frodo, Moni, Waltraud, Emilia dass sind nur einen kleinen Teil der Rüsselchen, Pics, Kälber, Rinder und Schafe und viele mehr, welche vor Horrorhaltungen und vor dem Schlachter gerettet wurden und jetzt in Obhut von Rüsselheim bis ans Ende ihrer Tage auf einer grünen Wiesen bleiben dürfen.

Wer gerne Glück streuen möchte, wie ich, Grace, Ute, Sandra und viele andere suchen immer noch Paten oder Patinnen. Bist Du dabei?

Für weitere Fragen bin ich gerne für Euch da. Per e-mail: info@bombom.ch oder per whats app: 076 681 77 10.




 




Für weitere Fragen können Sie mich via e-mail: bombom@gmx.ch erreichen.

 

 

Tags:

Leave A Comment