Den beiden Schweizerinnen Patricia & Andrea war klar, sie wollen rumänischen Kätzchen helfen ein neues zu Hause in der Schweiz zu finden...... (weiterlesen... KLICK)

Write By: bmadmin Published In: Created Date: 2018-06-21 Hits: 237 Comment: 0

www.animalsneedus.ch


Per Zufall bin ich eines Tages auf Instagram auf die Tierschutzorganisation Animal need us Schweiz gestossen. Zwei junge Frauen Andrea & Patricia haben dieses liebevolle Tierprojekt 2014 ins Leben gerufen. Der Auslöser war, dass Patricia damals bei sich zu Hause rümänische Kätzchen zur Pflege aufgenommen hat. Von diesem Zeitpunkt an war beiden Freundinnen klar, dass sie den Kätzchen ein neues zu Hause suchen wollen und in Rumänien Katzenkastrationen durchführen.

Möchtest Du einem Kätzchen ein neues zu Hause bieten? Oder möchtest ein Pflegekätzchen auf eine bestimmte Zeit zu Dir nehmen, dann würden sich Andrea & Patricia sehr auf eine Nachricht von Dir freuen.


DANK Ihrer Hilfe konnten schon über 400 Kätzchen ein schönes zu Hause vermittelt werden und DANK IHNEN wird auch dafür gesorgt, dass vor Ort das Tierelend mit Kastrationen minimiert werden kann.

BomBom dankt Ihnen von Herzen.


    

Tags:

Leave A Comment